Tag der Dägelinger 2026
Wir durften mit unserem Stand Teil dieser gelungenen Veranstaltung sein. An unserer Malstation wurden fleißig Rehkitze ausgemalt, beim Bilderrätsel gingen kleine und große Besucher auf Rehkitzsuche und es entstanden viele schöne Gespräche rund um unsere Arbeit. 😊
Besonders gefreut haben wir uns über die vielen interessierten Besucher, die fröhlichen Kinder, neue Mitglieder und die große Wertschätzung für unsere ehrenamtliche Arbeit. 💚
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer und Organisatoren, die diesen Tag möglich gemacht haben. Es hat uns viel Freude gemacht, dabei zu sein! 🦌🚁🌾

















